2009-2005

2016       2015       2014-2010                    2004-2000      1999-1997

Jahresbericht 2009

Pyramide_des_Gluecks_MeerDas Jahr 2009 war wieder sehr erfolgreich. Ob Praktikumskurs, IWC oder unser Projekt La Gomera, wir haben viel voran gebracht. Vor allem die Forschung stand diesmal besonders im Mittelpunkt.

Lesen Sie den Jahresbericht 2009 in voller Länge (PDF) hier…

Jahresbericht 2008

Im Jahr 2008 stand natürlich die Vorbereitung und Eröffnung der Dauerausstellung auf La Gomera im Zentrum unserer Aktivitäten. Aber auch sonst ist eine ganze Menge passiert: Lesen Sie selbst!

Lesen Sie den Jahresbericht 2008 in voller Länge (PDF) hier…

Jahresbericht 2007

IMGP7915_schmal_klein_01Mit dem Jahresbericht 2007 wird dargelegt, welche Aktivitäten von M.E.E.R. e.V. geleistet wurden, was durch die Forschungs- und Bildungsarbeit des M.E.E.R. e.V. erreicht werden konnte.

Lesen Sie den Jahresbericht 2007 in voller Länge (PDF) hier…

Jahresbericht 2006

Mit dem Jahresbericht 2006 wird dargelegt, welche Aktivitäten von M.E.E.R. e.V. geleistet wurden, was durch die Forschungs- und Bildungsarbeit des M.E.E.R. e.V. erreicht werden konnte.

Lesen Sie den Jahresbericht 2006 in voller Länge (PDF) hier…

Jahresbericht 2005

bd_vor_hafenmauer_01Der M.E.E.R. e.V. setzt sich seit vielen Jahren für den Schutz der Meere, der Wale und Delfine ein. Durch das Forschungs- und Bildungsprojekt M.E.E.R. La Gomera Forschungen auf den Kanarischen Inseln und die Aufklärungsarbeit insbesondere zum Thema des Walbeobachtungstourismus deckt der Verein einen Themenbereich ab, der auf diese Art und Weise von keiner anderen NGO bearbeitet wird.

Mit diesem Bericht wird dargelegt, welche Aktivitäten von M.E.E.R. e.V. geleistet wurden, was durch die Forschungs- und Bildungsarbeit des M.E.E.R. e.V. erreicht werden konnte.

Lesen Sie den Jahresbericht 2005 in voller Länge (PDF) hier…

Oder lesen Sie den Bericht hier online: mehr…