1 Dez

Schenken & Gutes tun!

6730d0364aFalls sie noch Weihnachtsgeschenke suchen und auf der Zielgeraden kurz vor Weihnachten mit dem Geschenk gleichzeitig etwas Gutes tun möchten, hier einige Ideen, mit denen Sie nicht nur eine schöne Gabe in der Hand halten, sondern auch noch die wichtige Arbeit des MEER e.V. unterstützen:

 

1.    Verschenken Sie eine symbolische Patenschaft!

Der Beschenkte erhält von uns als Dankeschön ein Patenschaftspaket mit persönlicher Urkunde, großformatigem Foto und regelmäßig unseren elektronischen Newsletter.

ACHTUNG: Außerdem gibt es dazu exklusiv die DVD “The Cetacean Experience”, ein einmaliges filmisches Erlebnis über eine besondere Whale Watching Tour auf den Kanaren.

Zum Patenschafts-Geschenk-Antrag: https://m-e-e-r.de/patenschaft-als-geschenk/

 

71adcddafa2.    Bücher über Walbeobachtung und Walforschung!

Interessant, lehrreich, praktisch und dazu noch günstig: Die Bücher „Wale beobachten“ (2. Auflage 2010!) und „Wale erforschen“ vom Meeresbiologen und Vorsitzenden des MEER e.V., Fabian Ritter.

Auf Wunsch auch mit persönlicher Widmung!

Bestellungen bitte direkt an info@m-e-e-r.de .

Mehr Infos: https://m-e-e-r.de/downloads/outdoor-buecher/