Wir trauern um Kerstin Neumann

Am 15. Januar ging unser langjähriges aktives Mitglied, Kerstin Neumann (1964-2020) nach langer und schwerer Krankheit aus dem Leben. Kerstin hat die Geschichte von M.E.E.R. wesentlich beeinflusst und mitgestaltet, vor allem in den Anfangsjahren. Schon im Jahr 1999, ein Jahr nach der Gründung, trat sie dem Verein bei und war seither eines der prägendsten und aktivsten Mitglieder von M.E.E.R. Als Veterinärmedizinerin schlug ihr Herz stets für Tiere, und ihre gleichsam hohe Begeisterung für die Wale und Delfine brachte sie vielfach nach La Gomera. Immer wieder trug sie mit Entschlossenheit zu unseren Diskussionen bei, hat viele Projekte mit auf den Weg gebracht und kontinuierlich tatkräftig angepackt. Ihre Bestimmtheit, ihr Engagement und ihr trockener Humor waren legendär.

Wir haben eine wunderbare Freundin, eine starke und tapfere Frau, eine engagierte Mitstreiterin und echte Kämpferin verloren.

Veröffentlicht in Allgemein.